12:1 Kantersieg gegen den VFB Grötzingen
Am letzten Januarwochenende traf die in der Hinrunde ungeschlagene C-Jugend aus Rinklingen auf den VFB Grötzingen, die in der Kreisliga Karlsruhe spielen. Vor dem Spiel war somit die Favoritenrolle beim Kreisligisten. Doch bereits nach 4 Minuten klingelte es beim Kreisligisten und der TSV ging nach einer Schönen Vorlage von Dominik Schramowski durch Kevin Mendel in Führung. Keine 4 Minuten später war es erneut Kevin Mendel der einen Eckball überragend verwandelte. Rinklingen schnürte die Karlsruher nun in der eigenen Hälfte ein, die nur selten den Weg in Richtung Rinklinger Gehäuse fanden. Zur Halbzeit stand es dann dementsprechend 5:0 für die TSV-Jungs. Kurz nach der Halbzeit kombinierten sich die Grötzinger schön durch und erzielten das 5:1. Das war für die Rinklinger-Jungs der Weckruf für eine großartige 2. Halbzeit, die mit dem 6:1 durch Jayden Thi per Kopf den Anfang nahm. Nun ging es Schlag auf Schlag. Innerhalb von 6 Minuten stand es 10:1 aus Rinklinger Sicht. Gegen Ende des Spiels verwaltete Rinklingen das Geschehen, ohne in Bedrängnis zu geraten. Nach dem Schlusspfiff stand ein verdientes 12:1 für die Mannschaft um Trainer Gjevdet Nikqi.
Torschützen: Kevin Mendel (4, 7, 38, 68); Dominik Schramowski (12, 57); Genis Gjurkaj (39); Jayden Thi (55, 65); Jamie Blando (59); Luca Schorpp (60); Zygmunt Swiergiel (62)
Am vergangenen Samstag traf die C-Jugend im Forster Waldseestadion auf die Landesligamannschaft des FC Germania Forst. In einer abwechslungsreichen Partie trennten sich beide Mannschaften leistungsgerecht mit einem 0:0.
Ein beachtliches Ergebnis gegen den Tabellendritten der Landesliga Mittelbaden.