Förder-verein

Unsere Aufgabe

DER FÖRDERVEREIN DER SPORTJUGEND E.V

engagiert sich entsprechend dem Vereinszweck für die Belange der Sport treibenden Jugend im TSV Rinklingen. Der Verein verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke im Sinne des Abschnitts „steuerbegünstigte Zwecke“ der Abgabenordnung. Ihm gehören derzeit 50 Mitglieder an. Neue Mitglieder, auch aktive im Vorstand und in der Jugendarbeit, sind gerne willkommen.

Unser WerbeAngebot

Bandenwerbung am Hauptspielfeld

Werbung am Ballzaun

Werbetafel am Haupteingang

Jugendschaukasten

Anzeigetafel am Hauptspielfeld

Werbung an der Stadionmauer

Interessenten erhalten gerne ein schriftliches Angebot zu den einzelnen Möglichkeiten. Durch den Aufstieg zur Verbandsrunde 2016/2017 in die Kreisliga des Sportkreises Bruchsal, das neugestaltete Restaurant mit dem herrlichen Außenbereich, seinem überzeugenden Angebot an Werbemöglichkeiten, ist der TSV Rinklingen bestens für die Zukunft gerüstet. Die Mitglieder des Vorstands stehen zu Ihrer Verfügung!

VORSTAND

Im Förderverein

Gerhard Beck

Saalbachstr. 2
Gerhard.beck@becknetwork.de

Heiko Riedle

In der Tafel 27
heiko.riedle@gmx.de

Hans Winterkorn

Neuwiesenstr. 62
winterkorn.hans@gmail.com

Rolf Böttle

Schatzmeister

Am Hohenstein 20
rolf.boettle@live.de

Der Jahresbeitrag

fängt bei 50€ an und ist nach oben selbstverständlich offen. Der Beitrag gliedert sich in den eigentlichen Mitgliedsbeitrag von 12€ (1€ pro Monat) ; der Rest ist der Förderbeitrag der auch steuerlich abgesetzt werden kann. Eine Bescheinigung wird nach Jahresablauf ohne besondere Aufforderung erteilt.