Gaststätte Saalbachstadion

17:30 -22:00 Uhr
Sonntag ab 11:30 Uhr
teilweise durchgehend

Wir sind gerne auch außerhalb der genannten Öffnungszeiten für Sie da. Bitte telefonisch unter 07252/1843 anfragen.

Schwäbische und italienische Küche

Wir legen großen Wert auf regionale, saisonale und hausgemachte Produkte, die mit viel Liebe und persönlichem Einsatz zubereitet werden.

Reservierungen bitte immer per Telefon vereinbaren.
Telefonnummer: 07252 /1843

Ob Pizza, Pasta oder lecker gewürzte Fisch- und Fleischgerichte, im Clubhaus des TSV Rinklingen findet jeder etwas, bei einer Auswahl an Gerichten aus der mediterranen und gut bürgerlichen Küche.

Feiern im Clubhaus des TSV Rinklingen

Im Clubhaus des TSV Rinklingen ist auch der Platz, der Ihren Feierlichkeiten und gesellschaftlichen Anlässen einen geschmackvollen Rahmen verleiht. Wir unterstützen Sie bei der Planung und Umsetzung Ihrer Events. Gerne sind wir auch außerhalb der genannten Öffnungszeiten für Sie da. Wir freuen uns auf Ihre telefonische Anfrage.