Abteilung Volleyball

Lust auf:
Pritschen, baggern, Stellungsspiel, Aufschlag, Netzroller, Drop, Aufstellung…?

Der TSV Rinklingen bietet den Mitgliedern zwei Termine zum Volleyballspielen an. Montags und Dienstags haben sich Freizeitgruppen gebildet die sich in der Schulsporthalle treffen.

Fix und Foxy

Trainingszeiten:Montag 20:15 – 22:00 Uhr

Heike Collmer Siegler

Übungsleiterin

Das Training findet in der Rinklinger Schulsporthalle statt.
Die Volleyball Abteilung hat circa 20 Mitglieder aller Altersklassen, die sich zum gemeinsamen Training zusammenfinden. Zweimal im Jahr wird auch mal auswärts gespielt, wobei der Spaß am Volleyball im Vordergrund steht. Wer Lust hat, sich anzuschließen oder mal reinzuschnuppern, kann dies gerne zu oben genannten Trainingszeiten tun.

Man sieht sich!

Dienstags-Volleyball

Trainingszeiten: Dienstag 19:00 – 20:30 Uhr

Ani Gaedicke

Übungsleiterin

Das Training findet in der Rinklinger Schulsporthalle statt.
Die Dienstags-Volleyballmannschaft ist eine Freizeitmannschaft für alle, die Spaß am Volleyballspielen haben, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener. Wer Lust hat, sich anzuschließen oder mal reinzuschnuppern, kann gerne zu oben genannten Trainingszeiten vorbeischauen.

Werde Teil des Teams

Wir sind immer auf der Suche nach engagierten Mitgliedern, die Lust haben, sich im Vereinsleben zu integrieren und das Angebot beim TSV Rinklingen mitzugestalten.
Bei Rückfragen stehen die Übungsleiter*innen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf EUCH!