Am 29.10.2021 fand unter Einhaltung der 3G-Regel die Jahreshauptversammlung des TSV Rinklingen im Clubhaus statt. Verwaltungsvorstand Heiko Riedle eröffnete die Versammlung und begrüßte die anwesenden Mitglieder, darunter etliche Seniorenspieler. Im Anschluss berichtete Jugend-und Bogenvorstand Jonas Winterkorn über großen Zulauf in den Jugendmannschaften. Besonders hob er hervor, dass der TSV Rinklingen jede Jugendmannschaft, zum Teil sogar doppelt besetzt hat. Die Jugendmannschaften konnten sich fast ausschließlich in den oberen Tabellenregionen etablieren.
Ein besonderes Augenmerk liegt aktuell auf Fort-und Weiterbildungen der Jugendtrainer. Auch beim Bogensport hat sich im letzten Jahr einiges getan. Es wurden Deutsche Meisterschaften ausgerichtet und der neue Bogenplatz konnte endlich realisiert werden. Sobald es Corona zulässt, wird dieser auch feierlich eingeweiht.
Im Anschluss berichtete Verwaltungsvorstand Heiko Riedle von einem schwierigen Jahr. Etlich Feste und damit eingeplante Einnahmen fielen Corona zum Opfer. Nichtsdestotrotz wurden im letzten Jahr die Duschen in den Umkleidekabinen erneuert und die Fenster in der Clubhauswohnung ausgetauscht. Außerdem konnte ein Aufsitzmäher zur Pflege des neuen Bogenplatzes angeschafft werden. Dem Finanzvorstand Dennis Böhme konnte durch die Kassenprüfer eine einwandfreie Kassenführung bescheinigt werden. Er konnte den Mitgliedern ein ausgeglichenes Ergebnis präsentieren und erwähnte, dass der TSV Rinklingen trotz der schwierigen Zeit allen seinen Verpflichtungen nachkommen konnte. Benny Ernstberger berichtete von einer gelungenen Weihnachtsaktion für die 60+ Mitglieder und dem 1.Mai-Grillgut-Lieferservice. Sportvorstand Peter Schnorr gratulierte den Seniorenteams zu einer guten Vorrunde und lobte den super Zusammenhalt innerhalb den Mannschaften.
Zum Abschluss der Versammlung wurden Peter Schnorr als Sportvorstand und Heiko Riedle als Verwaltungsvorstand in ihren Ämtern bestätigt.