Wir nehmen Abschied

Sehr geehrter Helmut, liebe Michaela,
Gott sprach das große Amen und so ist der immerwährende Abschied von Eurer lieben Frau und Mutter gekommen. Anteilnahme und Trost vom Vorstand und den Mitgliedern des TSV Rinklingen, die Gudrun und ihre lockere Art liebten.

Die Mitgliedschaft beginnt 1978 , sie war immer geprägt von der Anerkennung sportlicher Leistungen, auch als Begleitung von Helmuts vieljähriger Aktivität  als Schiedsrichter.

Für die vielen Jahre der Vereinszugehörigkeit danken wir auch namens der älteren Generation, die die unterhaltsame Art erleben durften.

Wir werden Gudrun immer in liebevoller Erinnerung behalten!

Heiko Riedle                                                                           Gerhard Beck

Vorstand Verwaltung                                                           Mitgliederbetreuung