3.Platz beim Hallenstadtpokal

Beim Hallenstadtpokal der Brettener Vereine belegte die Hallenmannschaft des TSV den 3.Platz.

Im 1.Spiel des Tages musste man sich nach intensiven 15 Minuten dem späteren Sieger aus Büchig mit 1-2 geschlagen geben. Im 2.Gruppenspiel musste ein Sieg her und dieser gelang mit einem ungefährdeten 5-2 Sieg gegen die Zweitvertretung des VFB Bretten. Zum Abschluss sahen die zahlreichen Zuschauer das torreichste Spiel des Tages, indem der Gastgeber TSV Dürrenbüchig mit 10-1 geschlagen wurde. Somit belegte die Nikolic-Cosi-Truppe den 2.Platz in der Vorrundengruppe. Im Halbfinale traf man auf den Angstgegner um das Trainerduo Bertino/Rebmann aus Gölshausen. Trotz zahlreicher Chancen reichte es nicht zu einem Sieg und ein Eigentor besiegelte die knappe 0-1 Niederlage. Im Spiel um Platz 3 wurde dann gezaubert und der FV Gondelsheim mit einem 8-2 Sieg von der Platte gefegt. Somit erreichten die Saalbachkicker nach einer guten Leistung den 3.Platz.