4:1 Erfolg gegen den FC Obergrombach

Nach der ärgerlichen Niederlage der Vorwoche wollte die Nikolic/Cosi Truppe Wiedergutmachung betreiben. Die Saalbachelf übernahm direkt das Kommando und belohnte sich schon nach 15 Minuten, als ein Angriff über Bahlinger und Heinrich bei Benny Ernstberger landete und dieser mit einer Direktabnahme von der Strafraumgrenze erfolgreich war. Rinklingen störte bereits den Spielaufbau der Gäste und kam immer wieder über die Außen Toprakkazar und Milic zu Torchancen. Nach 40 Minuten und einem Doppelpass zwischen Rupp und Ernstberger war Youngster Rupp auf und davon und schob überlegt zur 2:0 Halbzeitführung ein. Nach dem Pausentee versuchte Obergrombach mit langen Bällen zum Erfolg zu kommen, doch die Abwehr um Steinhilper und Kapitän Bühler stand felsenfest. 20 Minuten vor dem Ende die Entscheidung durch Eray Toprakkazar, der im Strafraum seinen Gegenspieler vernaschte und trocken ins lange Eck abschloss. Keine 3 Minuten später krönte Noah Rupp seine starke Leistung mit seinem 2.Treffer an diesem Tage, nachdem ihn Niklas Albrecht uneigennützig bediente. Der Schlusspunkt war Obergrombach vorbehalten, als nach einem Missverständnis im Spielaufbau ein Spieler unbedrängt einschieben konnte.

Am kommenden Sonntag will der TSV beim VFR Kronau nachlegen. Spielbeginn um 15:00 Uhr in Kronau.

Die 2.Mannschaft musste sich durch einen Treffer der Gäste in der letzten Minute mit einem 1:1 Unentschieden gegen den FV Gondelsheim begnügen. Torschütze war wieder einmal Marius Pfannenschmid.