Keine Punkte für den TSV Rinklingen

Heimniederlage gegen Heidelsheim 2

Am vergangenen Sonntag war der FC Heidelsheim 2 zu Gast im Saalbachstadion. Die Rinklinger-Jungs wollten die Siegesserie auf heimischem Geläuf ausbauen und weitere Punkte gegen den Abstieg sammeln. Zu Beginn entwickelte sich ein kampfbetontes Spiel, bei dem beide Abwehrreihen sicher standen. Nach 20 Minuten die erste Chance für die Gäste, als nach einem schönen Angriff der Ball gegen den Pfosten klatschte. 5 Minuten später hatte Adrian Milic den Führungstreffer für die Heimmannschaft auf dem Fuß, als er nach einem Querpass von Kapitän Marvin Bühler freistehend den Gästekeeper anschoss. Mit dem Halbzeitpfiff klatschte der Ball ein weiteres Mal an das Aluminium der Heimmannschaft. 10 Minuten nach dem Halbzeittee und einer zu kurzen Abwehr des Gästekeepers kam Tobi Hammes an das Leder, setzte den Ball aber knapp über die Latte. Im Gegenzug die Führung für Heidelsheim, als der beste Akteur auf dem Feld, Elias Mehr, einen Fehler der Hintermannschaft bestrafte, Torhüter Grcic umkurvte und einschob. Rinklingen wurde nun offensiver, ohne sich zwingende Chancen zu erarbeiten. 20 Minuten vor dem Abpfiff wurde Tobias Hammes im Strafraum regelwidrig zu Fall gebracht, den fälligen 11m konnte Benny Ernstberger nicht im Tor unterbringen. So stand nach 90 Minuten eine 0-1 Heimniederlage gegen einen starken Gegner aus Heidelsheim auf der Anzeigetafel. 

Das Spiel der 2.Mannschaft wurde abgesagt.

Archiv