Unser Beileid!

Trauerhaus Grininger

Rinklingen/November 2022

Sehr geehrte Frau Grininger und Angehörige,

Gott sprach das große Amen und so ist der immerwährende Abschied von Ihrem lieben Ehemann Josef („Seppl“ ) gekommen.  Anteilnahme und Trost erhalten Sie  auch vom Vorstand und den Mitgliedern des TSV Rinklingen.

Anfangs der 50er  war Seppl  in der neuen Heimat Rinklingen mit Gleichgesinnten und kameradschaftlichem Eifer dabei den Fußballsport zu betreiben. Die noch erinnerlich sind, wissen, dass er einer Jugendmannschaft angehörte, die in der Spielzeit 1950/1951 Staffelmeister, dies als besonderen Erfolg immer wieder genannt wurde.  Letztes Mitglied dieser Elf ist nun Alfred Kaiser, dem an Weihnachten 2022 es hoffentlich vergönnt sei, den 90. Geburtstag zu erleben.

Es war uns ein Bedürfnis, Ihren Ehemann zu würdigen, Ihnen und den weiteren Angehörigen alles Gute zu wünschen.

Heiko Riedle                                                                           Gerhard Beck

Vorstand Verwaltung                                                           Mitgliederbetreuung