3.Heimspiel, 3.Sieg

Am Sonntag war der Tabellenzweite aus Büchenau zu Gast im Saalbachstadion. Die Nikolic Truppe wollte Wiedergutmachung für die ärgerliche Niederlage vom vergangenen Sonntag und spielte von Beginn an konzentriert nach vorne, Torchancen waren allerdings auf beiden Seiten Mangelware. Rinklingen hatte mehr vom Spiel und konnte nach 20 Minuten in Führung gehen, als Benny Ernstberger mit einem Gassenball Flügelflitzer Eray Toprakkazar auf die Reise schickte und dieser den Ball am Torhüter vorbei ins Netz schob. 15 Minuten später konnte die Heimelf erneut jubeln, als Domenico Muto einen Querpass von Noah Rupp überlegt einschob. Nach dem Pausentee kam Büchenau wie ausgewechselt aus der Kabine und wollte schnellstens den Anschlusstreffer erzielen. Die Abwehr um den starken Bahlinger stand jedoch sicher und ließ nichts zu. Bei Kontern verpasste Rinklingen das Spiel zu entscheiden und vergab mehrmals klarste Möglichkeiten. So keimte 20 Minuten vor Schluss nochmals Hoffnungen bei den Gästen auf, als Akharaz einen zweifelhaften Foulelfmeter sicher verwandelte. Ein umkämpftes Spiel endete schließlich mit dem 3.Heimsieg im 3.Heimspiel. 

Die 2.Mannschaft verlor kurz vor Schluss gegen den FC Forst3 mit 1:2.
Torschütze zum zwischenzeitlichen 1:0 war Spielertrainer Dennis Böhme.

Archiv