STADTPOKALSIEGER 2022

Vergangene Woche fand der diesjährige Stadtpokal beim TSV Dürrenbüchig statt. Im 1.Spiel kam die Nikolic-Truppe nicht über ein 1:1 gegen den FV Gondelsheim hinaus. Am darauffolgenden Tag besiegte der TSV den FV Bauerbach verdient mit 4-1. Im letzten Gruppenspiel musste nun der Gastgeber mit mehr als 4 Toren besiegt werden, um den Einzug ins Endspiel perfekt zu machen. Nach einer 4-0 Führung und dem Anschlusstreffer kurz vor Ende, konnte in der Nachspielzeit der umjubelte 5-1 Endstand erzielt werden. So standen sich am Samstagabend der VFB Bretten2 und der TSV Rinklingen gegenüber. Coach Nikolic und Co-Trainer Cosi hatten aufgrund eines Junggesellenabschieds kaum Spieler zur Verfügung, sodass auch Spieler der 2.Mannschaft aushelfen mussten. Es entwickelte sich eine Abwehrschlacht, ohne zwingende Torchancen für den VFB Bretten. Mit der 1.Torchanche brachte Adrian ,Speedy,, Milic den TSV per Kopf in Front. Dieser Treffer reichte nach langen 90 Minuten um erstmals nach 46 Jahren den Stadtpokal wieder nach Rinklingen zu holen. Der Sieg wurde bis tief in Nacht gefeiert.