1.Mannschaft wahrt Aufstiegschance

6-0 Heimsieg gegen unsere Freunde des SV Gochsheim

Die 1.Mannschaft um das Trainerduo Nikolic&Ünsal musste am vergangenen Sonntag gewinnen, um den Aufstieg weiterhin aus eigener Kraft schaffen zu können. Nach dem enttäuschenden Unentschieden bei der Zweitvertretung des FC Untergrombach war Wiedergutmachung angesagt. Dementsprechend motiviert gingen die Saalbachkicker von Beginn an zu Werke. Nach 5min bereits das 1-0 durch Benny Ernstberger, der einen Eckball von Eray Toprakkazar einköpfen konnte. Wiederum Ernstberger erhöhte nach einem Aufbaufehler der Gochsheimer per Lupfer aus 25m zum 2-0. Kurz vor dem Halbzeitpfiff des souveränen Schiedsrichters Schweizer aus Leonberg schickte Ernstberger Eray Toprakkazar auf die Reise, der alleine vor Torhüter Seiler die Nerven behielt und zur 3-0 Halbzeitführung einschob. Nach dem Seitenwechsel schonte Coach Nikolic Eray Toprakkazar und ,,BumBum,, Nikola Stevcheski kam in die Partie. Dieser war auch sogleich beim 4-0 nach 50min beteiligt, als er Tobi Bahlinger bediente, der mit Unterstützung von Torwart Seiler den Vorsprung ausbaute. Auf Rinklinger Seite wurde nun munter durchgewechselt, was dem Spiel keinen Abbruch tat. So belohnte sich Stevcheski für eine gute Leistung mit dem 5-0 und beim 6-0 durfte Kopfballungeheuer Marco Senel im Anschluss an einen Freistoß jubeln. Eine geschlossene Mannschaftsleistung um einen umsichtigen Torhüter Katzenmaier. Erwähnenswert ist noch das Auftreten der Gochsheimer Kicker, die jederzeit fair agierten und im Anschluss an das Spiel einige gemeinsame Stunden mit uns im Biergarten des TSV verbrachten. Bereits nächste Woche am Samstag steht der nächste Schritt Richtung Aufstieg an. Dann kommt es zum Derby beim TSV Dürrenbüchig. Spielbeginn am Samstag ist um 15:30 Uhr. Unterstützt die Mannschaft beim letzten Auswärtsspiel der Runde!!!