Der TSV stellt die Weichen für die kommende Saison

Auch wenn aktuell der Ball nicht rollen kann und der gesellschaftliche Teil eines Vereins vielleicht mehr denn je vermisst wird, so wurden hinter den Kulissen bereits die Planungen für die kommende Runde vorangetrieben. Der TSV Rinklingen ist froh, dass Sepp Nikolic und Fatih Ünsal eine weitere Saison als Trainerduo der 1.Mannschaft zur Verfügung stehen. Nach dem Doppelabstieg bis in die neugeschaffene Kreisklasse B und dem katastrophalen Saisonstart kehrte Sepp Nikolic nach über 4 Jahren auf die Trainerbank ins Saalbachstadion zurück. Unterstützt durch Co-Trainer Fatih Ünsal gab es ab dem 5.Spieltag 9 Spiele ohne Niederlage, ehe man am letzten Spieltag die einzige Niederlage nach dem Trainerwechsel hinnehmen musste. Gemeinsam soll nun der eingeschlagene Weg fortgeführt werden.