TSV Rinklingen Fußball Jugendtag 2019

Bei  nicht geraden sommerlichen Temperaturen fand vergangenen Samstag der TSV Fußball Jugendtag statt. Los ging es mit den F-Junioren. Hier waren gleich drei Teams der Gastgeber sowie wie der VfB Bretten 3 und die Kickers aus Büchig am Start. Spaß am Fußball stand natürlich im Vordergrund und dies zeigten die Jüngsten ihren Betreuern, Eltern, Opis und Omis. Glücklich und mit einem kleinem Pokal für jeden Teilnehmer ging es dann weiter im Programm mit den E-Junioren. Hier ging es dann schon um Platzierungen. Auf zwei Spielfeldern fanden die Spiele zwischen dem VfB Bretten, FVgg Neudorf, FV Öschelbronn und dem TSV Rinklingen 1 und 2 statt. Am Ende siegte hier der VfB Bretten, vor Neudorf und Rinklingen 1.
Größeres Spielfeld, ältere Jahrgänge. Bei den D-Junioren waren die Teams aus Öschelbronn, Bretten 2, Oberderdingen und den Gastgeben aus Rinklingen am Start. Ohne Niederlage siegte hier der TSV Rinklingen vor Öschelbronn, Bretten und Oberderdingen. Zum Abschluss der der „Turnier-Serie“ trafen bei den C-Junioren, Bretten, Büchig und Rinklingen gegeneinander an. Den Siegerpokal durfte hier der VfB Bretten mit nach Hause nehmen. Die neu formierte A-Jugend des TSV Rinklingen traf am Ende einer gelungenen Veranstaltung auf das Team des FC Forst und konnte den Gästen zumindest in der ersten Hälfte Paroli bieten.