TSV Rinklingen D-Jugend erfolgreich

(Rinklingen AH) Den Turniersieg holte sich die D-Jugend des TSV Rinklingen beim Jugendturnier des FV Elsenz, welches anläßlich des 100-jährigen Vereinsjubiläums veranstaltet wurde. In der Vorrunde traten die 7 teilnehmenden Mannschaften im Modus jeder gegen jeden an. Mit 5 Siegen bei nur 1 Niederlage und 23:2 Toren konnte man sich als Zweiter der Vorrunde für das Endspiel qualifizieren. Hier traf man auf die SG Sulzfeld/Zaisenhausen, gegen die man in der Vorrunde mit 0:1 die einzigste Niederlage hinnehmen mußte. Im Endspiel glückte die Revanche, mit einem souverän herausgespielten 2:0 Erfolg gelang der verdiente Turniersieg. Groß war der Jubel bei den Jungs und dem Trainerteam als bei der anschließenden Siegerehrung der Gewinnerpokal überreicht wurde.