Rinklinger E-Jugend jubelt nach Fußballturnier

Das erste Spiel fand gegen den FC Heidelsheim 1 statt. Dank einer guten Abwehrleistung ging es 0:0 aus. Dann folgte der SV 62 Bruchsal, welcher mit 1:1 bestritten wurde. Das Dritte Spiel haben die E-Junioren mit 1:0 gegen TuS Mingolsheim gewonnen. Mit Rückenwind ging es dann in die letzte Partie gegen den FC Heidelsheim 2. Mit guten Abwehrleistung und schön vorgetragenen Angriffen wurde die Partie überraschend sicher mit 6:0 (!) gewonnen. Damit war der TSV Rinklingen Gruppensieger mit einem Torverhältnis von 8:1 Toren und acht Punkten.

Die Tore für den TSV Rinklingen erzielten:
Luca Schorpp 2. Genis Gjurkaj 2. Marvin Ehrensberger 2. Dardan Nikqi 1 und Leon Betsche 1. Aufstellung der TSV Rinklingen: Eris Kllokoqi. Luca Schorpp. Dardan Nikqi. Tamina Steiner. Leon Betsche. Genis Gjurkaj. Marvin Ehrensberger. Sinan Tayar. Erjon Kllokoqi.