TSV Rinklingen D-Jugend Staffelmeister

(Rinklingen AH) Die Staffelmeisterschaft konnte die D-Jugend des TSV Rinklingen gewinnen. Nachdem man in der Herbstrunde noch einige Startschwierigkeiten hatte, erst gegen Ende der Saison in Schwung kam und noch einige Spiele gewinnen konnte, startete man in der Frühjahrsrunde, bei neuer Staffeleinteilung, durch. Lediglich eine unglückliche 0:1 Niederlage gegen Oberderdingen, als der Ball, trotz zahlreicher Chancen, nicht im gegnerischen Tor zappeln wollte, mußte man hinnehmen. Alle anderen Spiele konnte siegreich gestaltet werden. Unter anderem erziehlten die Spieler des TSV Rinklingen hohe Auswärtssiege in Wiesental (6:0) und bei SV 62 Bruchsal (13:0). Außerdem konnte dem punktgleichen FC Odenheim die einzige Niederlage beigebracht werden! Da im Juniorenbereich das Torverhältnis ohne Bedeutung ist, dürfen sich beide Teams über die Meisterschaft freuen.
Verantwortlich für den Erfolg sind die Trainer Fatih Ünsal und Axel Huber mit den Spielern Julius Böspflug, Tim Enderes, Finn Holzmüller, Jannik Huber, Philipp Kost, Fabio Masur, Nart Miftari, Johannes Moor, Ömür Özcan, Carl Rebmann, Matteo Röckle, Luis Schneider und Fatih-Kaan Ünsal.