Jahresabschluss der Saalbachbogner

Im Schnee verabschiedeten sich die Bogenschützen des TSV Rinklingen am 29.12. von dem Jahr 2017. Mit einen kleinen Spaßturnier im Dunkeln und einem Tombolaschießen ging es los und endete bei gemütlichem Beisammensein mit Glühwein und Chilli con carne. Etwa 16 Schützen ließen sich nicht vom Schneefall abhalten zum Jahresende ein paar Pfeile fliegen zu lassen.
Das Jahr 2017 war ein relativ erfolgreiches! Es sind viele Turniere und Meisterschaften besucht worden und der ein oder andere Preis ging auf das Konto der TSV-Bogen- und Blasrohrschützen.
Die Bogenschützen haben an 14 Turnieren teilgenommen und davon 4 x gold, 11 x silber und 8 x Bronze geholt.
Die Blasrohrschützen nahmen an den Baden-Württembergischen Meisterschaften und den Deutschen Meisterschaften in 3D schießen teil.
Bei den Deutschen Meisterschaften reichte es zu einem dritten Rang und bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften zu einer Goldmedaille und einmal Bronze.

EINE TOLLE SAISON!