Freud und Leid mit den Bambinis in Tiefenbach

Wir sind dort mit 3! Mannschaften angetreten. Wirklich keiner konnte erahnen was uns an diesem Tag erwartet bzw. geschieht.
Nachdem die Teams jeweils ihre Auftaktspiele gewannen, gab es einen schweren Schockmoment im 2. Spiel der 3. Mannschaft. Der kleine Yuma kam zu Fall und verletzte sich schwer. Seine Eltern begaben sich mit ihm sofort ins Krankenhaus.

Zwischen den Spielen, hatten die Jungs die Möglichkeit am Torschussgeschwindigkeitswettbewerb teilzunehmen. Die Ergebnisse wurden nach Jahrgängen aufgeschlüsselt und am Ende gingen folende Plätze nach Rinklingen:

Jahrgang 2009
1. Platz Lennox
3. Platz Louis

Jahrgang 2010
3. Platz Timo

Nach dem jedes Team 4 Spiele absolviert hatte stand folgendes Gesamtergebnis zu Buche:

11 Siege
1 Unentschieden
52 geschossenen Toren standen 4 Gegentreffer entgegen. Super Jungs!

Ein ungaublicher Tag im Gesamten … leider sowohl Positiv als auch Negativ!

Archiv