Zweiter Tag beim 3D Turnier Na-Su-Ma der Bogenschützen in Nassach

Am Sonntag 20. März gingen wieder einige Bogenschützen in den Parcours um sich zu messen. Dieses Mal wurde in Nassach geschossen. Dieses Turnier war ein Doppelhunterturnier, bei dem zwei Wertungspfeile pro Tier geschossen wurden.
Auch die Saalbachbogner gingen an den Start und waren erfolgreich: Egon Weiler wurde als Tagesschütze bei den Primitivbögen Erster mit 195 Punkten. Achim Jung (für Sulzfeld am Start) hat ebenfalls bei den Tagesschützen mit dem Langbogen und 350 Punkten den zweiten Platz belegt.
Jürgen Böhm steht derzeit in der Turniergesamtwertung auf Platz 6 von 48 mit 390 Punkten in der Klasse Bowhunter. Nadine Böhm erreichte ebenfalls in dieser Klasse den dritten Platz von 14 mit 275 Punkten.
Peter Sartorius belegt mit 320 Punkten in der Nasuma-Wertung Platz 19 in der Klasse Bowhunter.