Aufrichtige Anteilnahme!

Sehr geehrte Frau Anita,

wir trauern mit um den lieben Ehemann Horst, Gott sprach das große Amen, er erlöste ihn und schickte ihn auf den langen Weg zur ewigen Ruhe.

So ist der immerwährende Abschied  zum neuen Lebensinhalt geworden.

Anteilnahme und Trost  sind  Zeichen der Wertschätzung für einen Menschen, so auch vom Vorstand und den Mitgliedern des TSV Rinklingen.

Als Horst 1953 in den Verein aufgenommen wurde, gehörte es dazu, mit Gleichgesinnten in der Jugendmannschaft Fußball zu spielen, den Senioren nachzueifern, mit den Vorstellungen mal in ihre Fußstapfen treten zu können.  Viele Jahre war Horst erfolgreich aktiv,  so sind auch die seinerzeitigen Erwartungen in Erfüllung gegangen.

Für die  Jahre als aktiver Fußballspieler und in der Führung des Vereins, danken wir auch namens der älteren Generation, die seine zielstrebige, leistungsfordernde Art erleben konnten.

Sein Bekenntnis zum TSV Rinklingen, ernannt zum Ehrenmitglied in 2013,  würdigen wir heute mit großer Dankbarkeit, wir werden wir ihn immer in Erinnerung behalten!

Heiko Riedle                                                                           Gerhard Beck

Vorstand Verwaltung                                                           Mitgliederbetreuung