Unser Beileid!

Trauerfamilie Nicke

Rinklingen/November2022

Sehr geehrte Frau Nicke,

wir trauern mit Ihnen um Ihren lieben Ehemann Lothar, Gott sprach das große Amen und so ist der immerwährende Abschied  zum gegenwärtigen Lebensinhalt geworden.

Anteilnahme und Trost  sind  Zeichen der Wertschätzung für einen Menschen, so auch vom Vorstand und den Mitgliedern des TSV Rinklingen.

Zeitlebens hat sich Lothar in unterschiedlichen sportlichen Disziplinen mit große Hingabe betätigt. Auch bei den fussballerischen Ereignissen unserer Mannschaften hat er sich als kompetender, auch kritischer Zuschauer hervorgetan.

Für die Jahre als aktiver Fussballpieler in der altersentsprechender Mannschaft, danken wir namens der älteren Generation, die seine zielstrebige, leistungsfordernde Art erleben konnten.

Sein Bekenntnis zum TSV Rinklingen würdigen wir heute mit großer Dankbarkeit, wir werden wir ihn immer in Erinnerung behalten!

Heiko Riedle                                                                           Gerhard Beck Vorstand Verwaltung                                                           Mitgliederbetreu