Jan Kloss und Achim Jung holen Silber in Markgröningen

Rinklingen (JB) Vergangenes Wochenende war es wieder soweit. „Die Bogenschützen Markgröningen ev. 2009“ veranstalteten nun bereits zum 10 Mal ihr sehr beliebtes Jagdbogenturnier. Dieses Turnier ist bekannt für die großen Tiergruppen, die als Ziele gestellt werden und und auf dem Parcours als Station dienen. Insgesamt 32 Stationen wurden für die Teilnehmer im Wald über Schluchten hinweg, bergan und bergab und über das Feld eingerichtet. Der TSV Rinklingen wurde von 7 Bogenschützen vertreten. Bei Kaiserwetter machten sie sich auf und sammelten in einer 3-Pfeil-Runde fleißig Punkte. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. 2x Silber für Jan Kloss ( Jugend bis 13 Jahre) und Achim Jung (Herren Langbogen).