E-Jugend Vize-Meister

(Rinklingen AH) Nach einer überragenden Rückrunde konnte die E-Jugend des TSV Rinklingen die Vize-Meisterschaft erringen. Nach einer durchwachsenen Vorrunde sorgte eine großartige Leistungssteigerung für diese Platzierung. Unter anderem konnten hohe Kontersiege in Forst (7:3 nach 1:3 Pausen-Rückstand) und in Philippsburg (8:1) erzielt werden. Lediglich zu Hause gegen Oberhausen mußte man mit einer stark dezimierten Mannschaft (4 Stammkräfte fehlten) in buchstäblich letzter Sekunde eine unglückliche 2:3 Niederlage hinnehmen. Nach weiteren Siegen, darunter beim Mitkonkurrenten 1. FC Bruchsal kam es am letzten Spieltag zum Showdown beim punktgleichen FV Hambrücken 2. Leider erwies sich der Gastgeber als äußerst unsportlich und setzte einige Spieler der E1 ein. Dennoch konnte mit Klasse dagegen gehalten werden und schnupperte nach einer zwischenzeitlichen Führung mitte der zweiten Halbzeit an einer Überraschung. Der Gegner war dann aber doch zu übermächtig und konnte die Partie in der Schlußphase noch zu seinen Gunsten drehen. Trotzdem haben die Jungs um ihre Trainer Fatih Ünsal und Axel Huber die Vize-Meisterschaft erreicht, was vor Rundenbeginn kaum einer erhofft hätte.

SUPER JUNGS!!!