Gold für die Saalbachbogner beim BVBW Winterturnier in Jagsthausen

Der Bogensportverband Baden- Württemberg hat vergangenes Wochenende das Winterturnier in Jagsthausen ausgerichtet. Auch die Saalbachbogner waren wieder unterwegs und haben gut abgeschnitten. Am ersten Tag des Turniers wurde eine 3 Pfeilrunde durch den Parcours absolviert. Der Zweite Tag wurde mit einer Hunter-Runde bestritten, auf der nur ein Pfeil geschossen wurde. Insgesamt vier Goldmedaillen haben sie gewonnen! Mit dem Langbogen hat Achim Jung in der Herrenklasse mit 509 Punkten Gold geholt. Bei den Jagdbogen haben Nadine Böhm in der Damenklasse mit 409 Punkten, Jürgen Böhm in der Herrenklasse ü45 mit 568 Punkten und Peter Sartorius in der Herrenklasse ü55 mit 538 Punkten den ersten Rang erreicht.