Pfingstsportfest beim TSV Rinklingen

Drei Tage Spiel und Spass Im Saalbachstadion Sonntag Ev. Gottesdienst unter freiem Himmel Rinklingen

(A.G.). Der TSV Rinklingen lädt über die Pfingsttage zu seinem traditionellen Sportfest ins Saalbachstadion ein. Von Freitag bis Sonntag wird in Rinklingen das runde Leder rollen. Firmen und Freizeitteams, die Aktivität, und vor allem die Jugend werden sich beim Fussballsport messen. Daneben wird ein unterhaltsames Rahmenprogramm stattfinden, und am Sonntag wird ein Mittagessen sowie Kaffee und Kuchen angeboten. Das Fest beginnt am Freitag mit drei Firmenspiele. Ab ca. 20:00 Uhr folgt das beliebte Nacht-Elfmeterschiessen welches für jede Menge Spassfussball sorgen wird. Der Samstag startet um 16:00 Uhr mit dem Saalbachcup, einem Fussballturnier der Senioren. Abends wird dann gerockt und getanzt. 7Dice eine bekannte Coverband aus der Region spielt so ziemlich alles was das Musikerherz hören möchte. (mehr dazu hier) Am Sonntag findet unter freiem Himmel ein gemeinsamer evangelischer Gottesdienst statt, welcher vom Posaunenchor Rinklingen begleitet wird. Der Nachmittag gehört dann nicht nur den Fussballkindern sondern der ganzen Familie. Beim TSV Familientag ist jür jeden was dabei – Hüpfburg, Spielmobil u.v.m. Abgerundet wird der Tag mit der TSV Aufstiegsparty.

Natürlich ist an allen Tagen der Eintritt frei!